top of page

Ein Tag zum Entspannen

  • ralfgranderath
  • 13. Juni
  • 1 Min. Lesezeit

Heute gibt es wenig zu berichten, da wir den Tag genutzt haben, um uns zu erholen. Wir schlafen also gemütlich aus, trinken unseren Kaffee und beginnen, alles wieder einzupacken. Noch ein netter Plausch mit den Nachbarn aus Unna und dann verlassen wir den lieb gewonnenen Platz auf dem Campingplatz Rio Ara. Unser Ziel ist der Naturpark Posets Maladeta.


Die Fahrt beginnt wieder mit engen Straßen und vielen Serpentinen, bis sie schließlich wieder breiter wird. Als wir einen größeren Ort passieren, nutzen wir die Möglichkeit, noch einmal schnell einzukaufen. Mittlerweile ist es schon recht heiß geworden, und wir nähern uns den 30 Grad. Am Ende der Tour geht es wieder auf engen Straßen bergauf, bis wir unseren Campingplatz erreichen. Wir bekommen einen schönen Platz mit Blick auf die Berge, allerdings erzeugen die vielen Dauercamper hier wieder ein Störgefühl, weil wir das die letzten Wochen gar nicht mehr gewöhnt waren.


ree

Aber es ist heiß und der Platz hat einen Pool, den wir auch nutzen. Weiterhin können wir auch ein letztes Mal ein wenig Unterwäsche waschen. Ansonsten lassen wir es ruhig angehen und ein wenig holt mich heute schon wieder das Business ein. Aber nach einer guten Stunde ist meine Unterstützung bei einem Angebot abgeschlossen.


Abends grillen wir zum ersten Mal Burger auf der Tour. Leider zwingt uns schon um 20:00 Uhr ein Regenschauer in Wilma. Also suchen wir gemeinsam eine Tour für morgen und machen es uns in Wilma gemütlich. Wir hoffen noch auf zwei letzte schöne Tage in den Bergen. Danach geht es dann noch für einen Tag nach Lleida und dann auch schon auf den Weg nach Hause.

 
 
 

Kommentare


bottom of page